Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/dernarr

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lange nichts von mir hier gelesen.

 humps

uihh...

also am rande irgendwo da zwischen glücklich und am ende dieses körpers

hoffnung hält ihn zusammen?

was will ich damit ausgedrückt wissen?... soviel hat sich ereignet... und ich bin noch einmal wieder aufgestanden... diesmal etwas nachhängend nicht mehr so optimal wie das bis davor war...

 das habe ich nun schon ein jahr hinter mir gelassen und manchmal fehlt es mir... nicht so oft aber irgendwie doch.

 ... na das mach ich noch immer gern.

 und ich denke über ...nach

und eben suche ich was in mir, doch das will sich nicht finden... dieses atlantische wissen... was ist das nur? keine ahnung jedenfalls.

so bis ...?

 

29.8.08 10:22





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung