Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/dernarr

Gratis bloggen bei
myblog.de





hinter (m)einer Zeit

das ich stand auf und blickte zurück in seine zukunft. da stand es nun und war erstaunt ob all dieser ursprünglich verwirrenden (lebens-)einbrüche. was nur hätte anders sein sollen als es wurde, bevor es war?

ein schloss gepaart mit schnecken, nackt in klarer nacht. heute lacht es dem gecken eine zukunft im rückblick zu.

zweifel verloren ihren sinn, denn es war das ganze erleben nur ein kurzer blitz aus erinnerung. jetzt ist keine zeit und morgen steht im jetzt der zukunft, die war auch nur eine erinnerung.

die schatten wichen dem licht und wurden als sie selbst erkannt, ihr wesen gebar sich selbst offenbarend. eine kurze zeit der erinnerung.

fünf finger weisen der zeit ihren raum... hinter ihr wartet das ich sich seiner bewusst... allein es verlor am fabulieren die lust, wurde stumm und verschied... wurde aufs neue geboren, blickte hinein in eigenes erleben, sah spinnen ihre netze weben am rande des glaubens und über dem abgrund eines möglichen verstehens. dahinter dehnt sich der lange ersehnte unendlich gedehnte zeitlose bereich.

was wäre es, würde es sein? was würde es, wäre es sein?

zurück ins jetzt.

hände falten mein gebet in lichte sphären, mischen magie und wissenschaft zum handwerk hin. da steht meine zeit und wartet auf meinen blick nach vorn. ein zögern lauert zwischen jetzt und jetzt, stellt mir ein bein... ich falle hinein und unten liegt sie dann ...

...hinter (m)einer zeit, die verwirrung narrt das verstehen irrt im narren.

arm und klein liegt wirklichkeit um ihn herum, lässt seine taten nur im kellergrund ihn wirken... incognito bis licht dem lichten moment ein klares echo reinen seins verfügbar macht...

...und der narr der lacht

23.10.06 21:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung